Auto Skoda Yeti: hinten drinnen schlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vom YETI persönlich,

hab selber so ein Teil. Schlafen bei ausgebauten hinteren Sitzen ist absolut unmöglich. Viel zu kurz. Wäre evt. möglich (wohl sehr unbequem) mit der Ausstattungsvariante "Beifahrersitzlehne umklappbar". Was ganz o.K. ist bei ausgebauten Hintersitzen und zur Sicherheit eingebautem Trenngitter (Zubehör) kann mal ganz gut zuladen.

Technische Angaben bzw. Maße gibt´s auf der Skodaseite.

Gruß YETI

Kriegspandemie
Fragesteller

Vielen dank für die antwort!

WHITEYETI  11.02.2013, 18:02
@Kriegspandemie

Geh einfach mal ins Autohaus und guch Dir den Wagen genau an. Im Prospekt sind auch Maße.

Kriegspandemie
Fragesteller
@WHITEYETI

Jupp, hab nächste woche einen termin.. werd dann wohl aufgrund der fehlenden schlafmöglichkeit hinten zur anhängerkupplung tendieren für den wohnwagen

Wie groß bist Du?

Ich bin 1,95 Meter groß und mir wäre es zu eng, dort zu schlafen. Mit 1,60 wäre das aber kein Problem. Es kommt eben auch immer auf den eigenen Anspruch an.

freundliche Grüße

Martin

in den Yetiforen wird viel über den Laderaum geschrieben, der scheint zum schlafen gross genug zu sein.