Auto selbst folieren kosten?

1 Antwort

Hii!

Ich würde bei der Folie tatsächlich nicht sparen. Klingt blöd aber da kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass man sich damit ins Bein schießt. Gute Folie hat deutlich bessere Eigenschaften, beispielsweise Glätten unter Wärme und Faltenbildung etc.

Ein ganzes Auto folieren geht, ist aber super schwierig ohne Erfahrung! :'D

Ich hab bei mir bis jetzt nur kleinere Teile foliert und das war schon schwierig aber ich denke mein Tipp wäre gute Folie, viiiiel Geduld und eine Schöne Folienkarte mit Stoffkante zum glattstreichen. Ebenso ist das warm machen der Folie mit einem Föhn oder Heißluftpistole der Schlüssel zum Erfolg.

Schau dir am besten mal auf Youtube ein zwei Tutorials an, da gibts einiges c: