Auto ohne Fahrzeug schein gekauft?

3 Antworten

Versuch den Verkäufer zu Kontaktieren. Ich hätte direkt beim Kauf auf die Vollständigkeit der Dokumente geachtet. Aber ansonsten hätte ich da auch keine Idee

den Verkäufer auffordern den Schein zu geben oder die Eidesstattliche Versicherung dazu abzugeben.

Seh zu, daß Du den ehemaligen Halter lt. Eintragung in der Zulassungsbescheinigung Teil II (Kfz-Brief) auftreibst. Seine Anschrift steht da ja drin.

Ohne Teil I (Fahrzeugschein) wird das Auto nicht auf dich überschrieben und zugelassen.