Auto Musik Box?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Box auf die Rücksitze 100%
Box in den Kofferraum 0%
Rücksitze einklappen 0%

1 Antwort

Meime Frage ist, wo es am besten Klingt

Vermutlich nirgendwo. Der Innenraum eines Autos ist akustisch eine absolute Vollkatastrophe. Es ist ja schon schwer genug, eine verbaute Musikanlage so einzupegeln, dass es gut klingt. Da wird so eine Musikkiste, die für große Räume oder Freiflächen konzipiert ist, mit ziemlicher Sicherheit nicht gut klingen.

Abgesehen davon verstehe ich deine Frage nicht ganz. Warum fragst du irgendwelche Leute im Internet, an welcher Stelle das Teil am wenigsten schlecht klingt, statt es einfach selbst auszuprobieren?

Actuaid
Fragesteller

Hänger