Auto mithilfe der FIN bzw. des Briefs- und Scheins finden? (verschrottet, Zum Verkauf, Fährt noch)?

Havenari  23.07.2023, 13:33

Wie hast du das Auto denn abgegeben? War es da noch angemeldet?

Errrrrwin
Fragesteller

Entweder wurde es vor 25 Jahren geklaut oder verkauft. Mein Opa kann sich da nicht mehr richtig erinnern.

2 Antworten

Wenn du Z.B. I & II noch hast, dann ist es bestimmt nichtmehr zugelassen, zumindest nicht in Deutschland.

das wurde dann in irgendein Export Land gebracht wo man das nicht braucht (oftmals afrikanische Staaten) oder verschrottet.

Nein hast du nicht. Das fällt alles unter den Datenschutz