Auto Markt in essen empfehlenswert?

3 Antworten

Die im Autokino? Das sind überwiegend krumme Sachen. Gewerbetreibende, die dort "von privat" verkaufen um die Gewährleistung zu umgehen. Zusammengebastelte Unfallwagen. Gewerbetreibende, die das schwarz am Finanzamt vorbei verkaufen und dergleichen. Wenigstens war das vor einigen Jahren noch so.

Das einzige was ich in Essen kenne ist das Autokino, hat aber nichts damit zu tun was du suchst. Ansonsten würde mir noch die Autostadt einfallen, die wäre aber aller Dings in Wolfsburg.

Oder Normale Autohändler die es in Essen gibt

Edit: Habe da was gefunden was passend sein dürfte.

https://www.autokino-automarkt.de/automarkt-in-essen/

Man hat dort hervorragende Bedingungen um hinten und vorne beschissen werden.

Verkauf grundsätzlich angeblich von Privat oder "im Kundenauftrag", beides um für die verkauften Schrottkarren die Gewährleistung zu umgehen. Das ist mehr von kulturellem Interesse.