Auto kaufen oder nicht?

10 Antworten

Besser Finger weg. Du möchtest ja nur im Vorfeld schwarz auf weiß sehen ob der Wagen TÜV hat oder nicht. Wenn der Verkäufer dir da schon Steine im weg legt, direkt sein lassen.

Ich finde es irgendwie traurig das manche zu sehr Angst haben.

Man könnte ja problemlos die persönlichen Daten im ein gescannten TÜV Bericht unkenntlich machen.

Wenn man etwas verkaufen möchte dann soll man nicht so rumeiern

Melde dich am besten bei der Firma wirfindendeinauto.eu . Ich habe dort meine Fahrzeugsuche in Auftrag gegeben und war echt super zufrieden. Hat alles reibungslos geklappt und es wird sich um alles gekümmert.

Natürlich lassen. Das bedeutet, daß im Mângel Bericht garantiert was drin steht,das er schönreden will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Entscheidend ist hin wie her immer der reale Zustand, der mit dem auf dem Papier nicht zwingend übereinstimmt.

Ein Verkäufer, der jetzt schon Zicken macht, ist ein potentielles Risiko.