Auto Anmelden Mit TÜV bericht und Mängelkarte

3 Antworten

Das Problem ist die mussten das Fahrzeug abmelden da das Fahrzeug in verbindung mit einem Behindertenausweis zugelassen war und kein anderen damit Fahren konnte gibts da vllt eine andere lösung das auto zu bewegen wie sieht es den mit einem Kurzzeitkenzeichen aus?

Nein. Das Fahrzeug muss eine gültige, BESTANDENE Hauptuntersuchung hinter sich haben.

Lösung: Mangel beheben, zur Nachprüfung fahren, Auto danach zulassen.

UCJ2008  05.03.2012, 19:32

Stimmt genau!!

Gruss UCJ2008

hallo

nein , ist unmöglich , zul nur mit tüv au bestanden

gruss mike