Auto - Linkgas, mit rechts Fahren?

1 Antwort

Junge junge , du hast AUFLAGEN bekommen, halt dich daran verdammt nochmal. Du hast Schwierigkeiten mit dem re. Bein, dann lass es doch ! Stell dir vor du kannst nicht richtig bremsen und fährst ein Kind um, geht überhaupt garnicht. Sei bitte nicht egoistisch und denk auch an andere Verkehrsteilnehmer.

Was soll passieren. Innerhalb der Probezeit wird dir der Führerschein entzogen. Nach der Probezeit bekommst du eine Strafe oder du bekommst eine MPU aufgedrückt.

Ich habe auch Auflagen im Führerschein und man hat sich daran zu halten ! Für mich hast du nicht die Reife erlangt, wenn du darüber nachdenkst was passiert, wenn du ohne die Auflagen zu beachten fährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung