ausziehen?

2 Antworten

Wende dich ans Jugendamt, dir steht ja sonst nächstes Jahr eine Zwangsheirat bevor.

Kümmere dich um einen guten Schulabschluss, der erleichtert dir einen guten Start in ein selbstbestimmtes Leben. Geh deinen eigenen Weg, sei mutig, verlier deine Ziele und Wünsche niemals aus den Augen. Achte auf dich selbst, das ist wichtiger als das zu tun was andere von dir erwarten.

kaylalol
Fragesteller

ich will meiner mutter aber keine probleme machen, ich hatte schonmal vor mich ans jugendamt zu wenden, ich habe meiner älteren schwester geschrieben das sie mir helfen soll, meine mutter sah aber die nachricht und hat alles weg genommen, handy laptop wirklich alles.

Unter 18 haben Deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Dich, und heiraten kannst Du auch erst ab 18.

Geh zum Jugenamt, vielleicht kann man Dir dort helfen.