Ausweiskontrolle im Kino?

3 Antworten

Du meinst bei der Alteskontrolle? Kommt auf das Kino an.

WIr haben damals beim "Kartenabreißen" auch das alter Kontrolliert und bei besonders kritischen Filmen stand Zeitweiße auch jemand vor dem Saal und hat dort nochmal geprüft.

Beides. Letztes Wochenende als wir in München im Kino waren, wurde auch beim Einlass nochmal kontrolliert, weil viele Kiddys sich von älteren die Karten kaufen lassen.

Tatsächlich wurde eine größere Gruppe abgewiesen weil einige unter 16 waren und der Film "zu spät" aus war.

War ein riesen Theater.

fruitynora
Fragesteller

Was passiert dann mit den Tickets? Verfallen die einfach oder bekommt man das Geld zurück?