Ausweis wurde bei instagram nicht akzeptiert?

6 Antworten

Da kann ich mich nur anschliessen. Den Ausweis solltest du ohne Veränderungen oder unkenntlich gemachte Bereiche Schicken. Sie werden dann sehr wahrscheinlich nachforschungen zu deiner Person machen und benötigen dazu teilweise auch ID nummern welche sie sonst vielleicht nicht lesen könnten.

hey,

also erstens mal, möchte instagram bride seiten haben. und zweitens würde ich diese striche entfernen.

liebe grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die wollen Vorder- und Rück-Seite haben.

Das hat mich auch schon zur "Weißglut" gebracht.
Musste es dann online machen. Die wollten hakt die Person selber sehen.

Hansi

ÄH Sie soll sich mittels Ausweis ausweisen und dann kaschiert ihr die wichtigsten Teile!?

Klar, daß Insta das nicht akzeptiert

Ah und auch für Dich/Euch: Ein Schülerausweis ist nicht gesetzlich anerkannt, hier nur Perso oder Reisepass

Ja ist doch klar dass Instagram das ablehnt wenn du da irgendwelche Striche in den Ausweis malst

Yuranaa
Fragesteller

Das schwarze habe ich für gutefrage entfernt, das weiße hat sie gemalt da standen nur Nummern drauf