Ausversehen was im App Store gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh erstmal sicher, ob du das Abo wirklich gekündigt hast.
Auf dem iPhone kannst du das hier machen:

"Einstellungen" ---> Deinen Namen anklicken --> "iTunes & App Store" --> ganz oben auf "Apple-ID ..."--> "Apple-ID anzeigen" --> "Abos"

Hier siehst du alle aktiven/ inaktiven Abos die du abgeschlossen hast.

Wenn dort nichts aktives drin ist kannst du die SMS beruhigt löschen, ist wahrscheinlich Spam.

ToastWithToast
Fragesteller

Hab ich schon gemacht. Wüssten sie vielleicht wie das Geld jetzt bezahlt wird? Habe ich jetzt Schulden oder von was wird das bezahlt?

Mthrlovermerg  15.01.2019, 16:26
@ToastWithToast

Es kommt darauf an, welche Zahlungsart in deinem App Store hinterlegt ist. Wenn du hier "über die Mobilfunkrechnung" angeklickt hattest wird das auf der nächsten Rechnung als "mobiles Bezahlen" aufgeführt.

Brauchst mich nicht siezen, so alt bin ich nicht :P.

Diese Nummer blockieren. Da wirst du wohl noch ne Menge Spam bekommen. Und versuch sicherzugehen, dass du dort wirklich gekündigt hast. Und bitte um die Löschung sämtlicher Daten die die von dir haben. Am besten jemanden fragen der sowas kann.

ToastWithToast
Fragesteller

Okay werde ich machen vielen Dank!