Ausversehen Kinder pornographie über discord heruntergeladen was tun?

2 Antworten

Melde die Person. Wenn du es direkt gelöscht hast sollte da nix weiter passieren. Man will ja verhindern dass sowas verbreitet wird, wenn du dich also davon distanzierst kann dir nix passieren.

Da du es schon gelöscht hast (was gut ist) würde ich mich an deiner Stelle vielleicht an deine Eltern wenden? Klar kann es sein dass sie es dir dann verbieten aber ich denke nicht unbedingt wenn du es ihnen alles erklärst.