austauschschüler für 2 wochen; schlafplatz; fragen?

1 Antwort

Du solltest beim Austauschschüler darauf achten, daß du keinen Jungen bekommst. Ich denke, das kann man regeln.

Super, daß du so ein großes Zimmer hast. Da würde ich aber meinen Besuch nicht im Ankleidezimmer schlafen lassen, das wäre echt nicht nett.

Wenn es soweit ist, könnt ihr ja überlegen ( oder du überlegst mit deinen Eltern zusammen ) wo der Gast schlafen kann ......Bett oder Couch.......

LeoLaLaLa
Fragesteller

also würde das gehen zu zweit in einem zimmer?

studiogirl  07.10.2017, 21:07
@LeoLaLaLa

Ich kenne die Anforderungen nicht bei einem Schüleraustausch, aber ich glaube nicht, daß da jeder Schüler oder Gast sein eigenes Zimmer haben muß. Bei der Größe deines Zimmers mit eigenem Bad wird das gehen.