Austausch partner wo soll er /sie schlafen?

1 Antwort

Bei uns war es so das Jungen nur mit Jungen und Maedchen nu mit Madechen "ausgetauscht" werden konnten.

Ich persoenlich faende es nicht unhoeflich auf dem Sofa zu schlafen, besonders da du dir ja eh schon ein Zimmer teilst. Wenn es fuer deinen Bruder okay ist kannst du deine Austauschschuelerin ja auch entscheiden lassen ob sie lieber bei dir oder im Wohnzimmer schlaeft.

Ich wuerde dir empfehlen teilzunehmen, da mir meine Austausche (Polen und England) mega viel gebracht haben.