Austausch interessanter Themen?

2 Antworten

Wenn du auf gutefrage bleiben möchtest und du konkrete Fragen hast, könntest du einfach entsprechende Fragen stellen, die mit den passenden Themen versehen sind. Dann wirst du automatisch in Kontakt mit Leuten kommen, die sich wahrscheinlich auch dafür interessieren. Oder du gehst den Weg über die Themen, um von anderen gestellte Fragen zu finden (z.B. # JFK-Attentat, # Ayrton Senna, # Manhattan-Project). Mit Diskussionen bist du ansonsten eher im Forum oder den Subcommunities (wenn es thematisch in eine bestehende Community passt) besser aufgehoben.

Über gutefrage hinaus gibt es natürlich unzählige Foren, wo man sich mehr oder weniger gut unterhalten kann. Reddit z.B., wo es zu so ziemlich jedem Thema ein Sub gibt.

Du kannst in den Subcommunitys Themen eröffnen und dort dann mit anderen Nutzern diskutieren:

https://www.gutefrage.net/subcommunity

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓