Ausschlag Intimbereich Pilz oder doch was ernsthaftes?

2 Antworten

Vor vielen Jahren hatte ich da auch mal was, auch mit Juckreiz, hab mich manchmal richtig blutig gekrazt. Geh mal zum Facharzt, der hat mir damals geholfen, seither hab ich nichts mehr.

Hallo 3 mal am Tag duschen ist zu viel, schadet der Haut, ich kann an deiner haut nichts auffälliges erkennen, Du solltest dein Körper nach dem duschen mit einer Körperlotion (oder ein Körper- Massage Öl) eincremen, schau mal in einer Drogerie , wann Du Slip Unterhosen trägst empfehle öfters eine andere zu tragen solche mit Beinen dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung