Frage von NikoAr, 104

Ausschlag ganzen Körper nach URLAUB?

War eine woche in italien im urlaub und bei der rückreise hatte ich schon paar solcher Punkte aber nicht viele und nur an Arm und Beine , dann hatte ich das Gefühl es geht weg aber heute ist es dann nochmal viel mehr geworden und breitet sich auf rücken und bauch aus und es juckt auch aber nicht so stark das ich mich kratzen muss, wisst ihr vielleicht was das sein Könnte ? Zum arzt kann ich leider nicht gehen bis zum Montag

Antwort
von Mandarinenherz, 82

Das kann alles möglich sein und mit solchen Sachen geht man schnellstens zum Arzt, gerade wenn es Flächen massig größer wird. Wenn es juckt, nässt oder brennt dann solltest du in die Notaufnahme.
Nur der Arzt kann dir sagen, was das ist. Gute Besserung! 😊

Antwort
von Hobbybastler123, 53

Hier kann dir nur ein Arzt helfen.

Antwort
von dandy100, 55

Lies mal hier, da steht eine ganze Menge zum Thema Ausschlag

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.apotheken-umschau.de%2Fmu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten