Ausschlag am Arsch?

2 Antworten

Genügend Ausdrücke kennst du ja, aber offenbar kannst du nen Ausschlag nicht von einer Hautreizung unterscheiden. Traurig traurig.

Lass dir von Mama den Popo pudern. Deine Babykumpels werden dir bestätigen, wie gut das tut.

Übrigens darfst du immer aufs Klo, egal was der Lehrer sagt. In Klassenarbeiten musst du dich zwar auf ne schlechte Note einstellen, oder warten bis du damit fertig bist, aber ansonsten kann es dir keiner verbieten.

Verxchlafen
Fragesteller

Habe keine kumpels :(

Es ist bereits zu spät; den grundlegenden Inhalt des Duden hast Du nicht verinnerlicht.

Was Deinen Schmerz in der südlichen Hälfte Deines rückseitigen Körpers anbetrifft: Vaseline oder Arnikasalbe.

Manchen hilft auch ein Wasserbad mit Kampferöl.