Aussage zurück nehmen wegen Bedrohung bei der Polizei?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lassen sie es ist 100%
Seinen Namen zurück nehmen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lassen sie es ist

Hallo Noname,

diese Geschichte auch wieder der Polizei erzählen, und dann dem Typen erzählen, dass du es der Polizei erzählt hast.

Denn diese Bedrohung ist natürlich auch strafbar.

NoName1467
Fragesteller

Naja so einfach ist es nicht denn er ist so einer der eine Riesen Gang hat und Leute verprügeltes ersticht etc...

WisperndesGras  20.01.2022, 19:20
@NoName1467

Ok. Verständlich das. Und ich hab gut reden. Rede vielleicht erst mal darüber offen mit der Polizei, und die sagen dir dann, wie es weitergeht. Denn die Situation ist ja schon jetzt unangenehm für dich.

Lassen sie es ist

Er hat nichts zu befürchten wenn er unschuldig ist. Davon abgesehen, solltest die Drohung auch erwähnen.

Lassen sie es ist

Ganz ehrlich, wenn er unschuldig ist, wird ja wohl nix passieren. Warum macht der sich denn solche Sorgen? Hat wohl doch Dreck am stecken?