Ausreise nach England?

3 Antworten

Du brauchst einen Reisepass und für den Notfall einen von deinen Eltern unterschrieben Zettel, dass deine Schwestern in der Zeit als deine Erziehungsberechtigten fungieren dürfen. Da fragt aber normalerweise keiner nach. Außer ggf am flughafen

Ein Reisepass reicht soweit ich weiß. Aber ich denke den Perso kannst du trotzdem zur Sicherheit mal mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großbritannien ist mein Lieblingsurlaubsziel 🌍

zum zahlen eine visa card besorgen ! deren währung ist nicht der euro!

ein mindestens 2 monate gültigen euro-pass

übersetzter im fone installieren !