Was für Ausreden kann ich wählen wenn ich nicht zur Schule will?

24 Antworten

stell dich schlafend auch wenn sie noch so laut sind und falls sie es schaffen, dass du aufstehst stelle dich total übermüdet und spreche leise (antworte wenn sie dich etwas fragen nicht sofort!).

Bauchschmerzen

Übelkeit

kopfschmerzen

angst(?) xD

mobbing ( kommt immer gut) hatt aber meistens nachfolgen und bringt auch unangenehme fragen mit sich

sonst fällt mir nichts mehr ein...

lg henning

also es gibt da zwei einfache Lösung als erstes tust du so als ob dein Bauch richtig weh tut und fragst ob du daheim bleiben kannst oder du schläfst einfach weiter und wen dich deine Eltern dann wecken sagst du peinlich berührt das du verschlafen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

sag einfach, dass dir übel und du Kopf oder Bauchschmerzen oder so hast. Aber es bringt dir nicht viel, alles was du dann verpasst hast an dem Tag musst du dann später alleine Zuhause nachholen. Warum willst du denn nicht zur Schule?

Rica11  19.05.2021, 21:49

Weil ich eine blöde ersatztleistung schreibe und nicht gelernt habe weil ich Mathe und platt lernen musste

Nimm Zahnpasta und schmiere es dir unter und über die Augen. 10 Minuten einwirken lassen, ausspülen und das ganze wiederholen. Dann machst du bisschen Zahnpasta bei deinem Tränenkanal, aber sofort auspüllen. Dein Auge wird leicht angeschwollen und rot sein. Das ganze geht aber nach 20 Minuten wieder weg, du hast aber danach trotzdem noch das Gefühl, als wenn dein Auge angeschwollen wäre. Nimm diese Ausrede aber nicht allzu oft, benutze es eher, wenn du weißt, das deine Eltern dir Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen nicht abkaufen würden. Viel Glück, und ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
delfin76493  07.06.2021, 21:25

Hhahahahhhahahahahhh

hiddenmeme  15.09.2021, 07:38

wie geilll hahahaha

Vergil416  08.10.2023, 20:59

Leben gerettet danke alter