Ausrede wieso man nicht arbeiten?

2 Antworten

Warum kannst du denn nicht?? Anscheinend hast du keinen Grund zuhause zu bleiben wenn du hier nach gründen/ Ausreden fragst..

Auserdem kann das ganz schön in die Hose gehen. Du könntest gekündigt werden- wenn dein Chef es nicht mehr akzeptiert, dann fehlst du anscheinend oft!

user32017727
Fragesteller

bin noch Schüler hab gerade wichtige Klausuren und mein chef hält nichts von Schule 😀

Jujame44  06.02.2024, 08:27
@user32017727

Verstehe ich das richtig- du möchtest nicht zur Arbeit weil du für die Klausuren lernen möchtest?

user32017727
Fragesteller
@Jujame44

ja und das sind wichtige, ich arbeite nicht voll nur Teil 😀

Jujame44  07.02.2024, 07:09
@user32017727

Ok da würde ich dann mit dem Chef sprechen, dass Schule u Prüfungen eben doch wichtig sind und wenn dein Chef so unkooperativ ist dann ist Magen- Darm eine gute Ausrede. Oder du nimmst deine schulunterlagen mit zur Arbeit u lernst in der Pause…

Wenn dein Chef das nicht mehr akzeptiert, riskierst du, demnächst gekündigt zu werden.