Ausrede weil ich Screenshots von Bildern bei Instagram gemacht hab?

3 Antworten

Einfach ehrlich sein? Außer du wolltest die Bilder weiterverschicken. Der logische Grund wäre ja dass du sie einfach öfter ansehen wolltest. Da wird die Person sicher nicht böse sein

Schreib doch einfach:

Fand die schön und wollte sie aufheben.

Dürfte zumindest ziemlich nah an der Realität sein.

Gruß

BaumKanone  30.12.2018, 22:13

Was wenns nacktbilder sind

AldoradoXYZ  30.12.2018, 22:15
@BaumKanone

Genauso ....

aber das verstehe ich das Problem weit besser.

Ich würde ehrlich sagen, dass sie dir gefallen haben und Du wolltest sie aufheben.

Gruß

LilaLilliy  30.12.2018, 22:15

Sehe ich auch so... Kannst ja dann noch sagen "wenn du willst dass ich die lösche mach ich das" ob du's machst oder nicht ist dann deine Sache. Aber besser wäre natürlich Ehrlichkeit

27Dresses  30.12.2018, 22:18
@LilaLilliy

Natürlich löscht er sie dann, wir sind alles ehrliche menschen die die rechte anderer respektieren

AldoradoXYZ  30.12.2018, 22:28
@LilaLilliy

Das ist genau das Blöde an der Sache, der Absender kann jetzt nicht wissen was mit den Bildern genau passiert.

Gruß

Sag war ausversehen und ist eh verschwommen worden und hast schon gelöscht

oder du sagst weil sie so hübsch ist

oder die Wahrheit

AldoradoXYZ  30.12.2018, 22:28

Warum sollten die verschwommen sein?

IHATEYOU123456  30.12.2018, 22:29
@AldoradoXYZ

Weil ich auch schon ungewollt screenis zb von meiner startseite am handy gemacht hab und da war nur die hälfte dann drauf eben weils nicht gewollt war. Darum