Ausrede um früher zu gehen bei Geburtstag?

10 Antworten

Was ist das denn für eine Freundin, sie wird doch wohl kein Problem damit haben, Dir mit einer Binde auszuhelfen? Schau Dich doch da mal in den Basezimmerschränken um, ob Du fündig wirst 8-)

Sonst bitte Deine Mam, Dir was zu bringen, kann sie nicht sagen, sie wär grad am rumfahren und wollte nur mal hallo sagen, dann steigst kurz zu ihr ins Auto und sie steckt sie Dir zu.

Deine Freundin ist doch auch ein Mädchen und es ist ihr sicherlich nicht fremd, was eine Periode ist.

Frag Deine Freundin doch einfach mal, ob sie dir mit einer Binde aushelfen kann oder erkläre ihr die Situation - sicherlich versteht sie Dich!

Alles Gute!

Deine Freundin hat keine für dich?

Die Mutter deiner Freundin auch auch keine für dich?

Und was ist so schlimm daran, dass dir deine Mutter welche bringt?

Mit einer Freundin kann man doch darüber reden?

Und die anderen sehen doch nicht, was dir deine Mutter bring.

Also so eine Frage habe ich selten gelesen.

Hi, der Albtraum jedes Mädchen.

Zu aller erst, wenn sie deine Freundin ist kannst du sie ja fragen, schließlich ist sie ja auch ein Mädchen und hat so etwas bestimmt.

Und zweitens ich kann dich gut verstehen, mir wäre es auch unangenehm, wenn es meine Mutter wisse, wann es wieder soweit wäre.

LG : )

Normalerweise besitzt die Freundin oder deren Mutter solche Utensilien. Unter Frauen ist das überhaupt kein Problem, und mehr als normal danach zu fragen.

lg