gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Unterhaltung zum 60. Geburtstag

gefragt von Palmwedel am 29.08.2008 um 10:28 Uhr

Bald wird der 60. Geburtstag meiner Mutter in einem Gasthaus gefeiert. Hat jemand eine Idee, wie die Gäste unterhalten werden können, wenn sie nicht so auf Spiele, Sketche, Quiz etc. stehen? Vielleicht etwas, wo jeder involviert ist und am Ende ein Geschenk davon übrigbleibt, wie z. B. ein Fotoalbum (das gab's aber erst auf nem anderen Geb. kürzlich)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geburtstag (2903)
Feiern (543)