Ausrede um das Mikrofon nicht anmachen zu müssen?

5 Antworten

Mikrofon abkleben damit sie so oder so nichts hört, sagen das du keins hast, die Verbindung immer trennen lassen (wlan) und schreiben, dass du irgendwie nichts hörst oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag doch einfach, es ist defekt.

Bzw. halte ein Schild hoch, wo das drauf steht, immerhin können die dich ja nicht hören.

Mach es am Anfang kurz an und halte es neben den Lüfter ;)

Du kannst einfach in den Chat schreiben dass dein Mikro nicht geht. Oder du ziehst das LAN-Kabel raus wenn der Lehrer dich aufruft xD

Was ist denn der wahre Grund, dass du es nicht anmachen willst?