Ausrede für Bundesjugendspiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag deiner mum sie soll dich krank schreiben, geh hin und sag aufeinmal: "Mir ist schlecht" oder " ich hab so kopfschmerzen" oder "mir ist schwindelig" und geh nach hause

Ich hab mal geschwänzt weil ich das alles so garnich kann (voralldingen rennen), hab gesagt ich wäre mit dem Fahrrad hingefallen, hab mir ein Verband ums Bein gemacht und gehumpelt! Musst du aber nicht unbedingt machen!;D Du kannst dich auch einfach von deinen Eltern krank schreiben lassen! (mach lieber das zweite!)

behaupte das nächste mal du hättest deine tage so stark, dass du wegen der bauchkrämpfe nicht mitmachen kannst. hab erfahrung damit aus dem sportunterricht ;)

fanijuanwo
Fragesteller

das problem ist das ich sie noch nicht hab XD

misshollywood  21.07.2011, 17:22
@fanijuanwo

weiß das dein/e sportlehrer/in denn? O.O eher nicht, oder? notlüge kannst dich aber auch einfach beim klassenlehrer beurlauben lassen, erzähl dann als grund aber die wahrheit und lass dich nicht abbringen, egal, was er sagt.

misshollywood  21.07.2011, 17:23
@fanijuanwo

weiß das dein/e sportlehrer/in denn? O.O eher nicht, oder? notlüge kannst dich aber auch einfach beim klassenlehrer beurlauben lassen, erzähl dann als grund aber die wahrheit und lass dich nicht abbringen, egal, was er sagt.

Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben

fanijuanwo
Fragesteller

aber ich habe doch nichts ...

Frage deinen Vater oder deine Mutter ob sie dir eine Entschuldigung schreiben. Ich glaube der Arzt beurlaubt so etwas nicht. Ich bin mir aber nicht sicher.