Auslandsjahr in Singapur?

2 Antworten

15 ist perfekt und für das SChuljahr, das jetzt kommt, kann man sich nicht mehr bewerben, du musst dann ins Schuljahr 2016/17 gehen.

Ich gehe im Sommer für ein Jahr nach Uruguay!

Liebe Grüße & viel Erfolg,

keksi

Azog00
Fragesteller

Ok danke :) viel Spaß . Dürfte ich noch erfahren , bei welchem anbieter du das gebucht hast?

Hi!

Hat es mit dem Auslandsjahr geklappt bei dir? Und kennst du zufällig jemanden, der in Singapur studiert hat? Ich hätte da nämlich ein paar Fragen zu und anscheinend reicht es nicht, dazu hier eine Frage zu stellen, sondern man muss Leute gezielt anschreiben.