Auslandsjahr Bewerbung?

2 Antworten

Hallo Sabse1108

wenn du im nächsten Herbst ins Ausland geghen willst, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit den Vorbereitungen zu starten. Was dazu wichtig ist, findest du für 2024 hier

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema

Ja habe mich auch schon beworben und wurde angenommen und habe Vertrag unterschrieben , habe im April damit angefangen , hast jetzt noch Zeit bis März mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen bei den meisten Organisationen , bewerbe dich am besten jetzt schonmal bei paar Organisationen , umso früher desto besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung