Ausländer in meiner Klasse

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Stellung halten. Sag du denen, dass SIE NICHT deutschland aufgebaut haben, sondern ihre Arbeitswilligen Vorfahren. Sie sitzen jetzt nur faul rum und labern Türkisch. Du musst mit gegenargumenten kommen (da du in der 11. Klasse bist, vermute ich mal, dass du an einem Gymnasium bist) Sie werden sich doch wohl noch vernünftig verständigen können. Wenn sie dann gewaltätig werden, geh einfach zu einem Lehrer (wenn sie auf Lehrer hören) sonst ab zur polizei und strafanzeige (falls sie dich/euch körperlich verletzt haben) Sie landen dann schneller im Gefängnis als wie sie sehen können. Und ich glaube, dass wird andere Deutsche schüler wieder in eure Schule locken.

Gruß.,

kann dich gut verstehen denn ich bin selber tprke undd war nur der einzige türke inder klasse ausser weiber zum glück . denn ich würde nie ne klasse gehen die türken sind . ausser weiber . ich weiss wo du dich beschweren kannst ist denen egal und sagen meinen das du deine abitur machen sollst sagen das deine noten gut sein soll immer dass übliche halt aber waruzm sprichts du nicht über geschichte denn die erste gast areiter waren die italos . zu erst habe die weiber also die deutschenweiber die deutschen die bomben stückel und reinigungs dient gemacht dann die italos dann die türkos . wer kann behauprten dass die türken hier in de als gastarbeiter da waen ? wer das sagt soll bei mir in nürnberg kommen meine hotmailk ist maksiman@hotmil.de . 2. schau dass deine noten gut sind . ok die türken sind nicht die mehrheuit bloss nach juden komme3n die in der frage wegen ihren fleiss inder arbeit auch in der zussammen lebenden sozailleben weil die frechsten und auch die nettesten auch die hinterhä,ltigsten sind aber ich selbst türke kann ich sagen wenn ich mich mei ne so nett und bvertraulich für mehr antworten bitte meine mail schauen .hatte fragen aber bite auch um antwort

Du bist in der 11, d. h. mindestens auf einer FOS, d. h. gerade die Migrantenkinder werden nicht die Dümmsten sein. Auch reden sie im Unterricht deutsch. In welcher Sprache sie untereinander reden, ist ihre Sache. Was soll's also?

Auch weiß ich aus Erfahrung, dass es die Türken nicht mehr gibt, wenn sie die Mehrheit stellen. Da sind bestimmt auch nette dabei.

so sieht aber die Zukunft aus ! Deutschen haben doch keine Kinder.

Karar  21.02.2013, 19:18

ich habe kinder und muss unterhaltzahlung machen wücnschte wäre ich deutsche und keine kinder

solche sind auf deutsch dumm ich bin halb türke und bei uns in der schule ist das auch so ich find das auch voll blöd wenn die türkisch reden ich würde zur rektorin gehen und sagen das geht so nicht weiter

Karar  21.02.2013, 19:15

hey du halb türke bist du zur rektor geangen ?