Aushilfe/Ferienjob Dm/Café?

1 Antwort

Ich würde da einfach hingehen. Also in DM oder Café, wo du arbeiten willst.

Fragen kostet nix :-) Und meist freuen sie sich über das Interesse. So bekommst du auch schnell Rückmeldung, ob sie grad jemanden suchen, oder voll besetzt sind.

Wo ist denn der Stundenlohn höher? Aufs Trinkgeld im Café kannst du zwar hoffen, aber nicht bauen.

Ich persönlich fände Café stressiger (da muss alles Zack-Zack gehen) als DM. Außerdem sind die Arbeitszeiten bei DM sicher auch besser, denn die meisten machen spätestens um 20 Uhr zu, während in der Gastronomie andere Öffnungszeiten üblich sind.

Nastijaaa
Fragesteller

danke für diese ausführliche antwort!! :))