ausgeschalteter laptop wir heiß. ist er kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem ist dann meistens noch ein Programm offen, das das runterfahren verhindert. Kann es sein, dass da sowas ist?

Ansonsten, wenn das Laptop am Ladekabel ist, haben manche die Funktion drin, dass die dann beim zuklappen an bleiben. Hast du das schon überprüft?

Kenne das Problem aber es ist einfach so dass der Laptop weiter läuft. Bei mir ausgelöst durch eine externe Maus. Nur ein Millimeter angestoßen und die Kiste läuft. Besonders übel wenn er in der Tasche ist. Wenn er dazu noch am Laden ist, wärmt das noch mal richtig auf. Solltest sie Kiste richtig runter fahren.

Wahrscheinlich sind die Lüfter halt auch aus, aber warm != heiß :)