Frage von Freakygirly123, 50

Ausgepackte Dvd bei Amazon zurücksenden?

Hallo,

Mir ist etwas sehr dummes passiert.. Ich hab mir die nächste Staffel einer Serie gekauft, und erst als ich sie schon ausgepackt und im Player hatte ist mir aufgefallen, dass ich die Folge schon kenne.. Falsche Staffel.. Ich ärgere mich gerade so über mich selber.

gibt es irgendeine Möglichkeit, das nochmal zurück zu schicken? Ist wirklich nagelneu.. Heute erst angekommen und nur eine cd kurz rausgenommen. Wäre weggeschmissenes Geld :(

Antwort
von kroeteuschi, 23

Blu-rays, CDs, DVDs, Hörbücher, Kassetten

Die Einschweißfolie muss unbeschädigt bzw. das Siegel intakt sein. Entsiegelte Ware kann nicht zurückgenommen werden.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200804690#GUID-7AE4D2...

Da wirst du wohl kein Glück haben :/

Antwort
von Bluepurple, 17

Wenn du ein ehrlicher Mensch bist, nicht. Ansonsten kannst du auch angeben, dass du das Produkt nicht in OVP erhalten hast. Doof wäre dann, wenn der Händler das Gegenteil beweisen kann.

Antwort
von blasterman2000, 20

Einfach bei Amazon auf "Meine Bestellungen" und da dann auf  "zurückschicken" klicken. Dort musst du auswählen warum du das willst und da dann "Inkompatibel oder für vorgesehenen Einsatz ungeeignet" auswählen und zurückschicken.

Antwort
von mondfaenger, 21

Nein, das geht nicht, da du die DVD ja schon ausgepackt hast. Sie muß originalverpackt sein, dann kannst du sie zurückschicken.

Antwort
von BeauJean, 19

Das bezweifle ich stark. Ausgepackt ist ausgepackt. Man könnte sie ja irgendwie kopiert haben oder so. Soll keine Unterstellung sein. :) Versuch am besten sie weiterzuverkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten