Frage von BRLD6, 78

Ausgelacht wegen Langer Unterhose?

Hey,

in letzter Zeit ist es ja ziemlich kalt, deswegen habe ich mir eine lange Unterhose angezogen weil es mir ohne zu kalt war. Als ich dann in der Schule war, war noch alles ok aber in der Mittags Pause war ich mit meinen Klassenkameraden draußen und da meinten halt alle, dass ihnen kalt sei, da meinte ich halt so:"Joa also ich hab eine lange Unterhose an mir ist nicht kalt" daraufhin fingen alle an zu lachen. Ich frage mich warum nur?? Es ist doch normal das man an kalten Tagen eine lange Unterhose anzieht oder sind alle aus meiner Klasse einfach nur etwas ... ?

Antwort
von Schwoaze, 27

Ach weißt Du, das ist so eine Sache!

Wenn man kein anderes Argument hat, als dass man NIE lange Unterhosen tragen würde, um als RICHTIGER Mann zu gelten... das ist doch eine sehr armselige Begründung. Findest Du nicht?

Du solltest da drüberstehen! Du bist normal, die anderen nicht!

Kommentar von BRLD6 ,

Danke für die netten Worte :D Ich habe selber fast kein Selbstbewusstsein deswegen mache ich mir bei Meinungen von anderen sehr oft viele Gedanken...

Kommentar von Schwoaze ,

Das ist in jungen Jahren ganz normal. Man orientiert sich an seinen Freunden und wenn man dann aus der Norm fällt, macht man sich natürlich Gedanken.

Du bist auf dem richtigen Weg. Alles ok.

Antwort
von DerGeller, 43

Jo, die sind alle etwas doof, weil sie lieber frieren als sich ausreichend anzuziehen. Lange Unterhosen gelten eben als altbacken, mehr so Opa-Style. Allerdings muss man ja keine weißen Feinripps anziehen, gibt ja auch moderne lange Unterhosen. 

Antwort
von husky191, 44

Hauptsache du fühlst dich wohl, die andern können sich ja einen abfrieren

Antwort
von 1asil1, 22

Okay, also ich schätze mal, dass sie das Wort lange Unterhose an sich nicht verstanden haben und sich halt eher etwas wie eine Unterhose in länger vorgestellt haben, wenn du verstehst was ich meine? Naja und nur nebenbei: Dir ist jetzt schon kalt? :o

Kommentar von BRLD6 ,

Joa also bei 2° schon :D

Antwort
von alarm67, 27

Lasse die anderen weiter frieren!

Du machst das richtig!

Alles gut! Nicht beirren lassen!

Antwort
von rawierawie, 29

Da scheint es denen an Intelligenz zu mangeln! Mach dir nichts draus und sag das beim nächsten mal nicht!

Antwort
von Sagittarius1989, 30

ich trage keine lange Unterhose auch nicht bei - graden.!!!

aber dafür frierst du nicht und kannst deinen lümmel noch in ein Mädchen stecken die anderen jungen müssen ihn erst mal anheizen:) also bahnfrei für den Kaltstart 

Antwort
von Sami20003, 26

Lass die andren einfach wenn sie auf cool tun wollen, sich erkälten wollen ist das ihr Problem. Zieh dich an wie du willst :)

Antwort
von unloveable, 41

Naja, macht man nicht so als Jugendlicher, ich finde das zwar nicht schlimm, aber es ist doch etwas ungewohnt.

Antwort
von Nordstromboni, 41

... morgen haben dann alle eine an ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten