Frage von malik83, 290

Ausgehen ohne Unterwäsche?

Die Frage geht an alle Frauen.Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund, mit dem ihr 3 Jahre zsm seid, schreibt "Zieh das an was im Karton unter dem Bett ist, nur das! Sei um 19:00 fertig, wir gehen Essen und danach durch den Park ;)" und ihr guckt nach und findet ein kurzes Kleid, Schuhe und Schmuck, aber keine Unterwäsche. Würde es euch erregen bzw. was würdet ihr darüber denken?

Antwort
von Minischweinchen, 158

Hallo,

es kommt nicht drauf an, ob das hier jemanden erregen würde, es kommt drauf an, was Du willst.

Wenn Du es prickelnd findest, dann lass die Unterwäsche weg und sicherlich wird es ein toller Abend.

Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann mach es bloß nicht. Denn nur damit Dein Freund zufrieden ist, wäre total falsch, sondern sag ihm einfach, das Du das nicht möchtest. Wenn er Dich liebt, wird er dies akzeptieren.

Liebe Grüsse!

Antwort
von celine97, 175

Klar kannst du das machen :) ist ein unbeschreibliches Gefühl :) ansonsten nur nh dünne durchsichtige Strumpfhose drunter tragen :)

Antwort
von Peppi26, 199

Das ich garantiert nicht ohne Unterwäsche aus dem Haus gehe, vor allem nicht in so einem kurzen Kleid!

Antwort
von michele1450, 187

ist deine Entscheidung was du anziehst du kannst mit oder ohne

Antwort
von GhostBird, 155

In nem kurzen Kleid und ohne Unterwäsche zu sitzen is ziemlich eklig. Würd ich auf keinen Fall machen.

Antwort
von khaleesi1111, 166

Ausgehen würde ich persönlich nicht in einem zu kurzen Kleid ohne Unterwäsche. Wenn es nur zu ihm nach Hause gänge könnt ichs mir eher vorstellen

Antwort
von kampfkater57, 158

Meine Freundin ist mal ohne Unterwäsche mit mit in den Park, dann sind wir Kanu gefahren und beim Aussteigen aus dem Kanu ist sie an Brombeersträuchern hängen geblieben und der Rock war weg....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community