Ausgehen in den schwulen Clubs in Köln

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die "Mumu"! Das ist ne coole Bar in der Schaafenstraße und damit im "Bermuda-Dreieck", wo du auch weitere Bars findest! Wenn du feiern/ Party machen möchtest, dann geh ins "Venue"! :-)) Kann ich beides nur empfehlen!

Also, ich habe paar Lokale in Köln besucht und stellte für mich fest, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn nicht sogar vorteilhaft, alleine hinzugehen - man kommt schnell mit anderen ins Gespräch. Man soll sich einfach etwas aussuchen, was einem zusagt. Somit für alle andere, die sich in der gleichen Situation befinden: Auch alleine Ausgehen kann sehr viel Spass machen. Zu viel trinken sollte man aber nicht, aber das gilt ja immer ;-)

VG

Ins zipps!

Ansonsten empfehle ich Ihnen die rik (Kostenlos) oder den spartacus.

Kleiner Hinweis: in der szene duzt man sich! ^.^