Ausgabelimit bei Paypal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sowas gibt es nicht.

Bei Paypal hat dein Konto am Anfang ein Limit von 2500 Euro bis dein Konto bestätigt wurde.

Ein anderes Limit kannst du nicht einrichten. Hoffe ich konnte dir helfen 😉

0MAB0
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich

  1. Bist du volljährig?
  2. Sind korrekte Daten eingegeben in deinem Paypal-Account, insbes. korrektes Geburtsdatum?

Wenn nicht, dann kommt das Limit ganz automatisch, weil die Sperrung erfolgt - für immer.

Ansonsten gibt es so ein Limit nicht.
Wozu auch?
Wer volljährig und voll geschäftsfähig ist, wird doch in der Lage sein, selbst den Überblick über seine Ausgaben zu behalten.
Und wer das nicht kann, sollte sich besser gar nicht bei Paypal anmelden.