Frage von Teukel, 793

Gibt es ein Limit bei Paypal,wenn man über : "an Freunde senden" Geld empfängt.?

Antwort
von Steffile, 749

Ein Limit nicht aber die du zahlst die Gebuehren in Prozenten, also je mehr du bekommst, desto mehr zahlst du. Ab einer gewissen Summe ist Money Transfer sicher billiger.

Antwort
von Teukel, 706

okay,ich meine mehr ein Limit wie z.b. wenn man normal Geld erhält das man bei 1800 Euro darauf hingewiesen wird ,dass ab 2400 euro jährliche einnahme es der Steuer gemeldet wird.

Ist das auch so wenn Freunde mir Geld senden? da es ja z.b. kein Gewinn ist sondern sie mir etwas leihen was ich ihnen später wiedergebe

Antwort
von Anonymous221, 654

Hallo Teukel,

also der Größte Betrag den ich versendet habe war 400Euro und das hat geklappt. An sich weiß ich auch nicht von einer Maximalen Grenze

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von HansderVader, 552

Für  das empfangen sowie mir bekannt nein (abgesehen von der geldwäschegestzt = 10.000€ ode rmehr per tag), für das versenden ja wenn das konto kein guthaben hat und per lastschrift eingezogen werden soll.

das ist aber von user zu user unterschiedlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community