Ausfluß trotz Periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, manche Frauen haben immer Ausfluss, also jeden Tag. Manche fast nie, manche ab und zu. Das ist ganz unterschiedlich.

Das ist ganz normal. Bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal hab ich jeden Tag Ausfluss und nach der Periode auf einmal nicht so oft. Mach dir da keine Sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist gan normal, jede frau hat anderen ausfulss also bei manchen ist er stark bei anderen schwach andere haben ihn jeden tag andere nur einpaar tage da gibt es keine regel ist induviduell also ist alles ganz normal bei dir keine angst