Auseinandergelebt in der Ehe?

4 Antworten

Wenn man sich weniger austauscht; wenn man immer mehr Dinge mit sich selbst ausmacht, wenn man anfängt, über den Partner schlecht zu denken oder gar zu reden, wenn die Hochachtung / Wertschätzung / Respekt verloren geht, wenn man den Partner innerlich beschuldigt.....

Man fühlt es. Einfach so wie, dass irgendwas nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Fachbücher und studienergebnisse

zwischen beiden Personen gibt es stets einen Abstand von mind. 1m