Ausbildungsbetrieb wechseln?

2 Antworten

Na, für das Wechseln des Betriebs gibt's logischerweise keine Stellenausschreibungen. Sowas läuft immer nur dadurch, dass man persönlich dort anfragt, ob sie einem die Chance geben würden, dort die Ausbildung fortzusetzen! So ein Wechsel ist in jeder Hinsicht Verhandlungssache, mit dem bisherigen Betrieb genau so wie mit dem neuen!

Du kannst jederzeit denn Betrieb wechseln. Du musst nur wegen der berufsschule schauen glaub ich, vllt kannst du dort bleiben?