Ausbildung/Kranken Tage?

1 Antwort

Das solltest du den Betrieb, die Schule und die zuständige Kammer fragen. 12 verpasste Wochen in gerade mal zwei Jahren sind eine ganze Menge und sollten zumindest mal ... besprochen ... werden.

Wxscht2
Fragesteller

Das es viel ist weiß ich, ich war leider 3 Wochen am Stück wegen einem Magengeschwür flach gelegen und das hat dass ganze ziemlich hoch gejagt...

DODOsBACK  09.10.2023, 13:26
@Wxscht2

Genau deswegen solltest du das Gespräch suchen und deutlich machen, dass du trotzdem "regulär" an der Prüfung teilnehmen willst. Wenn denn die Noten stimmen und du alle Inhalte nachgearbeitet hast.