Ausbildung verloren?

2 Antworten

Ich würde einen Termin bei der Berufsberatung ausmachen und mich dort beraten lassen.

Mit einer Mittleren Reife stehen dir viele Wege offen.

Bis du eine neue Ausbildung gefunden hast, würde ich dir dringend empfehlen einen kleinen Nebenjob anzunehmen.

Damit fühlst du dich gebraucht, verdienst ein wenig Geld und es wertet deinen Lebenslauf auf.

Schüler und gleichzeitig ne Ausbildung gemacht ? Wie hast du das geschafft ?

Spaß.

Für die mittlere Reife, ist es schon etwas spät für ne Ausbildung. Was war los ?

Es ist nicht zu spät aber doof hoffe du warst nicht all zu weit.