Ausbildung scheiße?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider oft so , miese Kerle die ihren Frust auf der Arbeit ablassen , das kenne ich auf andere Weise auch , wenn du zum Chef gehst , sag Ihm das du das Gefühl hast , er würde seinen Unmut von Zuhause an euch auslassen , Punkt !

Nichts anderes , weil wenn er das schon öfter oder überall macht , dann weiß der Chef bescheid , wenn nicht , dann ist Cheffe auch nicht anders !

Lehrjahre sind schwer und geben uns im Nachhinein viel Wissen um die menschliche Natur und man wächst daran , PS. Bei solchen Deppen hilft es sich weiter zu bilden , am Ende zahlt sich das aus , weil besonders Chefs nach Kompetenz beurteilen..... viel Kraft und Mut wünsch ich dir !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren