Ausbildung Oktober?

3 Antworten

Es gibt immer wieder Leute die Anfang der Ausbildung abbrechen. Dann sucht das Unternehmen kurzfristig noch neue Leute. Versuch dein Glück!

man sollte es immer einfach noch versuchen, da man nie weiß, ob es noch Restplätze gibt oder einer abgesprungen ist. Habe neulich auch zu spät eine interessante Stellenausschreibung für einen Job gesehen, Frist war bereits abgelaufen und hab den Ansprechpartner dennoch mal kontaktiert und gefragt, ob noch gesucht wird, weil das so gut passt. Einfach versuchen!

Sicher kannst du angenommen werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr