Ausbildung nach 3 Jahren verhauen?

3 Antworten

Dass sowas an einem zerrt weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich habe selbst 4 Jahre in völlig falschen berufen verschwendet. Du musst dass Stück für Stück hinter dir lasse und schauen, was dir alternativ zusagen würde

Du solltest nicht enttäuscht sein, daß Du die Prüfung verhaust sondern Dich fragen wieso Du erst nach 3 Jahren merkst, daß es der völlige falsche Job für Dich ist.

Das würde mich am meisten ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alejandro1998  03.01.2021, 20:20

Das passiert leider. Bei mir waren es nicht 3, sondern gleich 4 Jahre.

Woran liegt es denn bei der verhauenen Abschlussprüfung genau? Eventuell kannst du da Rückschlüsse ziehen.