Ausbildung mit 30? Ja mache ich! aber Wie?

2 Antworten

einfach n Arzt mit einbeziehem?

ein guter Arzt wird da nicht mitmachen. Macht sich auch beim neuen potentiellen Arbeitgeber alles Andere als gut, wenn das raus kommt. Wie wäre es mit Urlaub nehmen? Auch dein jetziger Arbeitgeber kann dich wegen solchen Aktionen rausschmeißen, wenn du das öfters bringst. Dann hast du gar keinen Job mehr.

Sorry, aber mit 30 solltest du wissen, dass man nicht einfach krankfeiert, wenn man keine Lust oder Zeit hat zu arbeiten.

verreisterNutzer  01.05.2023, 08:15

und warum sollte man nicht kraankfeiern wenn man nicht arbeiten will xD

SashaMu66  01.05.2023, 08:39
@verreisterNutzer

Das ist ein Grund zu fristlosen Kündigung. Dein AG zahlt Lohnfortzahlung wegen Arbeisunfähigkeit, und du gehst woanders arbeiten

SashaMu66  01.05.2023, 09:58
@verreisterNutzer

Der schreibt dich "arbeitsunfähig". Dann kannst du auch nicht einfach woanders arbeiten, ohne die Konsequenzen zu tragen, wenn es rauskommt.

Urlaub nehmen und dann wo anders probearbeiten.