Ausbildung in England

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sowas wie Ausbildung im Sinne von 3 Jahre dual lernen und dann Prüfung gibt es in England nicht. Du wirst eingestellt und arbeitest. Anfangsgehalt ist dann entsprechend gering und man arbeitet sich eben nach oben. Wenn Du eine Ausbildung machen möchtest die anschließend im vollen Umfang in Deutschland anerkannt wird ( IHK Abschluss) bist Du falsch. Du kannst in dem Bereich in dem Du später arbeiten willst erste Erfahrungen sammeln und die direkt mal in English. Ggfs kann es als Praktikum für ein Studium anerkannt werden.

FusselRatte
Fragesteller

Unwichtig ist ob sie in Deutschland anerkannt wird, mir ging es hauptsächlich darum das ich in England bleibe eigentlich dann.

Blitz2611  26.01.2011, 16:33
@FusselRatte

OK. dann such Dir eine Firma in deren Bereich Du arbeiten möchtest,bewirb Dich und fang einfach an. Learning by doing! Viel Erfolg und viel Spaß !!

"Darf ich das überhaupt?" ...wie alt bist du denn?

Wenn über achtzehn, darfst Du alles was Du in Deutschland darfst, auch in England - wie in (fast) jedem anderen EU Staat.

PS: die "Ausbildungen" sind lächerlich schlecht hier. Und Rar.

wie gesagt, ausbildungspaltz gibt es hier nicht. wenn du als aupair arbeitest hast du aber nur ein gewisse zeit indem du was anderes machen kannst. im moment ist die arbeitslosigkeit hier auch hoch - viele junge finden keine arbeit. am meisten werden noch leute fuer altenheime etc gesucht.